Vivangel
Support- und Service-Elemente:
REF-15208-919 Vivangel
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Dieses kompakte und leichte Bluetooth-Headset bietet maximalen Komfort für unterwegs: Sie telefonieren kabellos und streamen Ihre Musik direkt vom Smartphone. Durch aptX-Kodierung genießen Sie Ihren Musiksound hochauflösend mit der vollen Bandbreite des Originaltracks. Und das völlig verzögerungsfrei und in bester Qualität.Dank hörerintegriertem Mikrofon telefonieren Sie völlig frei und das in exzellenter Sprachqualität. Elegant gelöst bedienen Sie die Steuertasten am Multi-Hörer.
Anschließend verschwindet der Hörer klein zusammengefaltet in der Transporttasche.
Steht Ihnen gut: Ob sportlich, lässig oder klassisch! Dank seinem tollen Design peppt das Headset jedes Outfit auf.
Die Verbindung zu Ihrem Smartphone steht dank NFC in wenigen Sekunden: Sie halten das Headset einfach kurz an Ihr Smartphone oder Tablet und bestätigen. Schon sind die Geräte gekoppelt und einsatzbereit.
- Portables Bluetooth-Headset, ohraufliegend (On-Ear)
- aptX: Musik streamen, verzögerungsfrei und in hoher Qualität
- Bluetooth 4.0: energiesparende Verbindung für lange Akku-Laufzeit
- Leichtes Koppeln mit NFC: Kopfhörer ans Smartphone halten und bestätigen
- Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP (Stereo-Audio), AVRCP, HSP, HFP
- Reichweite: 10 Meter
- Überall dabei: klein zusammenfaltbar mit gepolsterter Transport-Tasche
- Starker Li-Ion-Akku mit 400 mAh: bis zu 7 Std. Musik (bei voller Lautstärke), 800 Std. Standby, Ladezeit 3 Std.
- Gewicht: federleichte 186 g
- Maße der Transport-Tasche: kompakte 16 x 8 x 11 cm
- Headset inklusive Tasche und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 119,90
Themen-Wolke rund um On-Ear-Headset mit Bluetooth
Diskussions-Forum rund um Vivangel Produkt Vivangel:
Vivangel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.